Autoreifen jetzt auch im Baumarkt - JUMBO verkauft Autoreifen von KUMHO

JUMBO  DO IT - DECO - GARDEN führt als erster Baumarkt in der Schweiz, ein Autoreifen-Sortiment ein

Dietlikon (ots) - Qualität, Engagement und Innovation sind die Grundprinzipien von KUMHO TIRES. Diese Prinzipien, gepaart mit einer dynamischen Vision, sind Grund für den kontinuierlichen Erfolg von KUMHO TIRES. Ab Oktober verkauft die Jumbo-Markt AG, als erster und einziger Baumarkt, an 36 Standorten schweizweit den Südkoreanischen Markenpneu in der Fachabteilung für Autozubehör.

KUMHO-Reifen zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus und sind bereits ab CHF 39.- erhältlich. Sämtliche Pneus sind TÜV-geprüft, garantieren eine hohe Laufdauer und bieten einen ausgezeichneten Fahrkomfort.

JUMBO-Kunden können in fünf einfachen Schritten, ihren Wunschreifen auswählen und kaufen:

1. Bestimmung der Reifengrösse anhand einer übersichtlichen Tabelle,     die im Autoshop aufliegt. 2. Bestimmung des Reifentyps anhand einer Tabelle, in welcher alle 6     Winterprofile beschrieben sind. 3. Bezahlung in der JUMBO-Filiale. 4. Garantierte Lieferung innert 2 Arbeitstagen in der ganzen Schweiz     (an die Privatadresse, an die Garage nach Wahl oder an eine KUMHO     Montagestelle). 5. Fachmännische Montage an 550 KUMHO Montagestellen schweizweit auf     Wunsch möglich.

Die KUMHO-Pneus sind für jedes Fahrzeug geeignet. Ob PKW, 4x4 oder
Minibus, der Kunde findet bei JUMBO immer den passenden Reifen.

ots Originaltext: Jumbo-Markt AG

Information: