Einladung: ForumKonsum: Der gläserne Konsument

Zürich (ots) - Dienstag, 19. Juni 2001, 09.30 - 13.30 Kongresshaus, Gotthardstrasse 5, Eingang V, Zürich Referate: Der gläserne Konsument, Studie im Auftrag des Technology Assessment, Dr. Anne Eckhard Unternehmen - Karten - Daten: Coop, CS, SBB, Swisscom Datenschutz quo vadis? Der Respekt vor der Privatsphäre in der Informationsgesellschaft, Kosmas Tsiraktsopulos, Eidg. Datenschutzbeauftragter Der Konsument im Glashaus - Nutzen und Gefahren der Informationsgesellschaft Diskussionsrunde mit den Referenten und dem Publikum Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! ots Originaltext: Konsumentenforum Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt und Auskunft: Konsumentenforum Pia Grossholz Mobile +41 79 335 09 15 Fax +41 32 677 21 42 E-Mail: pia.grossholz@smile.ch Internet: www.konsum.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung: ForumKonsum: Der gläserne Konsument am Dienstag, 19. Juni 2001 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an +41 32 677 21 42 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::