Viseca Card Services SA

Viseca Card Services SA: Ausgaben jederzeit online unter Kontrolle

Alle bis zum Vortag getätigten Transaktionen sind in MyAccount aufgeführt. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Viseca Card Services SA".

Querverweis auf Bilder: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100473951

Glattbrugg (ots) - Seit Juli 2003 bietet die Viseca Card Services SA ihren Privatkunden mit MyAccount eine neue, innovative und kostenlose online-Dienstleistung an. Die Kunden haben jederzeit und überall die Übersicht über die Kreditkarten-Ausgaben sowie maximale Transparenz bezüglich Umrechnungskurse und Bearbeitungsgebühren.

Mit einer gültigen Privatkreditkarte von Viseca (Erst- oder Zusatzkarte) kann kostenlos und einfach ein MyAccount-Konto eröffnet werden. Weitere berechtigte Kreditkarten können danach an das Konto angehängt werden. Mit gesicherter Benutzer-Identifizierung steigt man bei MyAccount via Internet ganz einfach in das persönliche Kreditkarten-Konto ein und findet dort aktuelle Informationen rund um die Kreditkarte. Jederzeit, kostenlos und von überall her auf der Welt.

Sichere online-Einkaufsmöglichkeit

MyAccount ist auch Ausgangspunkt für die Nutzung der praktischen, neuen Zahlungsmethoden Verified by VISA und MasterCard SecureCode. Mit dieser neuen Art der Bezahlung haben VISA und MasterCard einen neuen, weltweiten Sicherheitsstandard für Internet-Einkäufe eingeführt, der das Bezahlen mit der Kreditkarte im Internet sicherer macht. Ganz ohne Software und Downloads von Programmen auf dem PC und ohne zusätzliche Kosten. Bei Internet-Shops, die sich am Sicherheitssystem beteiligen, muss nicht nur die Kartennummer, sondern auch ein Passwort eingegeben werden. Mit dem neuen System ist das Bezahlen per Internet einem Einkauf mit Unterschrift im Geschäft vergleichbar.

Viseca Card Services SA ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Kantonalbanken, Raiffeisenbanken, RBA-Banken, der MIGROSBANK und Bank Coop  sowie verschiedener Privat- und Handelsbanken. Über das breite Netzwerk erreicht Viseca über 70 Prozent aller Bankschalter sowie sämtliche Poststellen.

Mit VISA Card, MasterCard und dem Prämienprogramm webmiles stellt sich Viseca in den Dienst starker Marken. Mit über 900'000 KundInnen ist Viseca seit der Gründung im Jahr 2000 zum zweitgrössten Herausgeber von Kreditkarten avanciert.

Die folgenden Infos hat man dank dieser Dienstleistung online zur     Hand:

- aktuelle Saldos  aller angebundener Kreditkarten
    - alle bis zum Vortag verarbeiteten Kreditkarten-Transaktionen mit