Gesellschaft Schweiz-Armenien

Sehr geehrte Damen und Herren Bern (ots) - Am kommenden Samstag, 22. Juni 2002, um 16.00 Uhr, veranstaltet die Gesellschaft Schweiz - Armenien (GSA) im Restaurant zum Aeusseren Stand, Zeughausgasse 17, 3011 Bern, einen runden Tisch zum Thema: der Armenische Genozid: die politische Anerkennung heute und in Zukunft Als Teilnehmer werden anwesend sein die Nationalrätinnen und Nationalräte Jean-Claude Vaudroz (CVP, GE), Nils de Dardel (SP, GE) und Ruth-Gaby Vermot (SP, BE) sowie ein Vertreter der Schweizer Bischofskonferenz. Das Eidgenössische Departement des Aeusseren (EDA) ist ebenfalls eingeladen, einen Vertreter oder eine Vertreterin zu senden. Moderation: David d'Andrès (Journalist). Den Pressevertretern wird eine von der GSA verabschiedete förmliche Erklärung übergeben, in welcher die Volksvertreter zur Anerkennung des Völkermord an den Armeniern aufgefordert werden. Bei Verhinderung kann die Erklärung bei Jacqueline Shahinian angefordert werden Mail: j_shahinian@hotmail.com Tel. +41/22 /362'87'86 Weitere Informationen erhalten Sie unter www.armenian.ch. Ihre Teilnahme würde uns sehr freuen. Freundliche Grüsse Stefan Kristensen, Co-Präsident der GSA ots Originaltext: Gesellschaft Schweiz-Armenien Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Siehe oben :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung: Der Armenische Genozid: die politische Anerkennung heute und in Zukunft am 22. Juni 2002 um 16:00 Uhr ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Bei Verhinderung kann die Erklärung bei Jacqueline Shahinian angefordert werden Mail: j_shahinian@hotmail.com Tel. +41/22 /362'87'86 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::