Sonstiges
Telekom Austria Aufsichtsrat bestätigt zukünftige Struktur der Telekom Austria Gruppe

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.12.2005 Wien, 13. Dezember 2005: In der heutigen Aufsichtsratsitzung der Telekom Austria (VSE:TKA; NYSE:TKA) wurde die vom Vorstand der Telekom Austria vorgelegte Unternehmensstruktur mit der Auflage bestätigt, dass unter dem Dach einer schlanken Management-Holding zwei starke operative Einheiten zu entwickeln sind. Die gesellschaftsrechtliche Umsetzung der neuen Unternehmensstruktur wird zum frühest möglichen Zeitpunkt spätestens bei der Hauptversammlung 2007 zur Beschlussfassung vorzulegen sein. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.12.2005 11:41:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Telekom Austria AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Mag. Peter E. Zydek, MBA Leiter Investor Relations Telekom Austria Tel.: +43 (0) 59059 1-19001 E-mail: peter.zydek@telekom.at Ing. Martin Bredl Leiter Corporate Communications Telekom Austria Tel.: +43 (0) 59059 1-11001 E-mail: martin.bredl@telekom.at Branche: Telekommunikation ISIN: AT0000720008 WKN: 555750 Index: WBI, ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt New York / Amtlicher Markt