Aktienrückkauf
Telekom Austria Gruppe: Beginn des Aktienrückkaufes (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Wien, 26. August 2004: Telekom Austria (VSE: TKA, NYSE: TKA) gab bekannt, dass mit dem Aktienrückkauf im Rahmen des bereits veröffentlichten Programms begonnen wird. Details zu den getätigten Rückkäufen werden jeweils am Dienstag der folgenden Woche über die Website www.telekom.at/ir veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Martin Bredl Telekom Austria Unternehmenssprecher Tel: +43 (0) 59059 1 11001 mailto: martin.bredl@telekom.at Hans Fruhmann Investor Relations Telekom Austria Tel.: +43 (0) 59059 1-20917 mailto:hans.fruhmann@telekom.at Branche: Telekommunikation ISIN: AT0000720008 WKN: 720008 Index: ATX, ATX Prime, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt New York / Amtlicher Markt