Propack Data GmbH

Propack Data ernennt Marketing Director in der US-Niederlassung

Propack Data ernennt Marketing Director in der US-Niederlassung
Paul Nowicky, neuer Marketing Director der Propack Data GmbH (weiterer Text über ots) Bitte sofort verbreiten DANKE!!!

Querverweis: Die Bilder wurden von Photopress über das Satellitennetz von Keystone verbreitet (Siehe auch www.photopress.ch und www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs)

    Karlsruhe, Germany / Cary, USA (ots) - Der US Hauptsitz der Propack Data gibt die Ernennung von Paul Nowicky als Marketing Director mit Wirkung vom 1. Januar 2002 bekannt. In dieser neu geschaffenen Position ist Herr Nowicky für sämtliche Marketingaktivitäten in Nordamerika zuständig und berichtet an Christian Fortunel, Präsident der Propack Data Corporation.

    Paul Nowicky bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Prozessindustrie mit. Er war bisher im chemischen Bereich bei der Lubrizol Corporation, in der Software Entwicklung bei ABB sowie im Marketing und e-Commerce bei Sequencia und HAHT Commerce tätig und besitzt somit hervorragende Kenntnisse hinsichtlich der Integration dieser Bereiche. Zudem hat Herr Nowicky mehrere Artikel verfasst und an Konferenzen über zukunftsorientierte Analysen im Bereich Herstellungsautomation und -kontrolle mitgewirkt. Paul Nowicky besitzt unter anderem die Diplomgrade Bachelor of Science und Master of Science in Chemieingenieurwesen von der Pennsylvania State University beziehungsweise der Cleveland State University.

    "Bei der Gründung der Propack Data US Niederlassung im Jahr 2000 war eines unserer Hauptziele, auf schnellstem Wege eine starke Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt zu erreichen. Dieses Ziel erfordert neben anderen Strategien auch die Einführung umfassender Marketingaktivitäten," sagte Christian Fortunel, Präsident der Propack Data Corporation. Er fügte hinzu: "Wir freuen uns ausserordentlich, Paul Nowicky in unserem tatkräftigen US Team willkommen zu heissen. Seine beachtliche Erfahrung und sein extrem breitgefächertes Hintergrundwissen werden uns bei der Expansion unserer Aktivitäten in Nordamerika enorm helfen und somit auch zu unserem kontinuierlichen Erfolg in diesem überaus wichtigen Markt beitragen."

    Über Propack Data - Propack Data entwickelt komponenten-basierte EPM-(Enterprise Production Management) Software für die Produktion in den Industriebereichen Pharma, Nahrungsmittel und Kosmetik. Diese Software ermöglicht es dem Kunden, seine Kosten zu reduzieren, Zykluszeiten zu verkürzen und die Produktqualität in der Fertigung zu erhöhen. Die PMXTM-Software-Produkte umfassen alle Bereiche der Produktion, von der Feinplanung bis zum Electronic Batch Recording, und sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die bereits existierende Geschäfts- und Produktionssoftware des Kunden integrieren lassen. Mit dieser Kombination aus breitgefächertem Angebot und einfachster Integrierbarkeit bietet Propack Data eine unternehmensweit einsetzbare Lösung, die im Bereich der Fertigung neue Leistungsmassstäbe setzt und dem Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft. Heute setzen 17 der 25 weltweit führenden Hersteller im Bereich der Life Science, darunter Aventis, GlaxoSmithKline, Hoffmann-La Roche, Novartis und Pfizer, die PMXTM-Lösungen von Propack Data ein. Nach fast achtzehn Jahren in der Branche ist Propack Data durch ein weltweites Netz aus Tochtergesellschaften, Niederlassungen und Partnern international vertreten.

    Der Hauptsitz von Propack Data befindet sich in der Vincenz-Priessnitz-Strasse 1, 76131 Karlsruhe, Deutschland, Telefon: + 49(721)96-506. Die Propack Data Corporation befindet sich in 2000 Regency Parkway, Suite 375, Cary, NC 27511, USA, Telefon: +1(919)465-1741. Für weitere Informationen klicken Sie www.propack-data.com.

ots Originaltext: Propack Data GmbH
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Nadine Heier
Tel. +49/(0)721/96'50-759
Fax  +49/(0)721/96'50-888
E-Mail: nah@propack-data.com
Internet: www.propack-data.com
[ 001 ]



Weitere Meldungen: Propack Data GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: