The Ritz-Carlton Hotel Company

Zum vierten Mal in Folge führt The Ritz-Carlton Umfrage der Business Travel News auf Platz 1 an 500 Hoteleinkäufer bewerten alljährlich Service und Kundenzufriedenheit bei amerikanischen Hotelgruppen

    Atlanta (ots) - Alljährlich untersucht das amerikanische Fachmagazin "Business Travel News" die beliebtesten und kundenfreundlichsten amerikanischen Hotelgruppen für Geschäftsreisende. Dazu werden rund 500 Hoteleinkäufer von Firmen aus aller Welt befragt. Die soeben veröffentlichten Ergebnisse, die in der Februar-Ausgabe des Magazins (oder im Internet unter www.btnonline.com) nachzulesen sind, führen die in Atlanta (USA) ansässige The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. bereits zum vierten Mal in Folge auf Platz 1 an. "Die Untersuchung zeigt deutlich, dass die Einkäufer von Hotelkontingenten anspruchsvoller und kritischer geworden sind bei der Auswahl der Hotels für die Geschäftsreisenden ihres Unternehmens", so der Kommentator der Business Travel News.

    "Wir befinden uns in einem wirtschaftlichen Klima mit einer Reihe von Herausforderungen. Die Bestätigung der führenden Position in der Luxus-Kategorie durch unsere Geschäftspartner ist ein grosser Erfolg und zugleich Anerkennung unserer Bemühungen, weiterhin verstärkt aussergewöhnlichen Service zu bieten. Ich freue ich mich vor allem über die ausserordentlich hohen Ergebnisse in den Kategorien Kundenfreundliches Reservierungsverfahren für Individualreisende, Tagungs-Infrastruktur und Allgemeines Preis- Leistungsverhältnis", kommentiert Simon Cooper, President und Chief Operating Officer von Ritz-Carlton die Befragung.

    Die Luxushotelgruppe The Ritz-Carlton betreibt mit dem erst am 11. Februar 2003 eröffneten The Ritz-Carlton, Lake Las Vegas nunmehr 51 vielfach prämierte Hotels und Resorts in aller Welt. Noch in diesem Jahr, dem 20. seit Firmengründung, folgen neue Häuser in Santiago (Chile), Georgetown (Washington, DC), South Beach (Miami) und Grand Cayman (Cayman Islands). Weitere Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), 0800- 201127 (in Österreich) und 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com.

ots Originaltext: The Ritz-Carlton Hotel Company
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Marion Schumacher
The Ritz-Carlton Hotel Company
Tel.      +49/3322/239266
E-Mail: marion.schumacher@ritzcarlton.com
[ 012 ]



Weitere Meldungen: The Ritz-Carlton Hotel Company

Das könnte Sie auch interessieren: