Colgate Palmolive

Für Wellness-Fans: Die neuen Palmolive Aromatherapy Duschgels

Die zwei neuen Palmolive Aromatherapy Duschgels Energy und Anti-Stress
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Mit dem Aromatherapy Duo "Energy" und "Anti-Stress" zum optimalen Körpergefühl Thalwil (ots) - Abschalten vom Alltag, neue Energie tanken. Mit den neuen Palmolive Aromatherapy Duschgels können Wellness-Begeisterte einfach duschen, wie sie sich fühlen. Und so die optimale Body Balance finden. Wem morgens der richtige Energie-Kick fehlt, der kann jetzt mit der neuen Palmolive Aromatherapy Dusche "Energy" durchstarten: die ätherischen Öle von Mandarine und Ingwer kombiniert mit Extrakten von Grünem Tee wecken die Sinne und wirken belebend. Das zweite Duscherlebnis der Palmolive Aromatherapy entspannt die Sinne: die Palmolive Aromatherapy Variante "Anti-Stress" enthält die Entspannungsaromen Lavendel, Ylang Ylang und Patchouli. Mit sanfter Pflege zur inneren Balance Das neue Palmolive Aromatherapy wirkt sich nicht nur wohltuend auf die innere Balance aus. Die reichhaltige Formel reinigt die Haut sanft, rückfettende Substanzen verhindern, dass die Haut beim Duschen austrocknet. Die beiden Palmolive Aromatherapy Duschgels leuchten attraktiv in den transparenten Flaschen im frischen Grün (Energy) und Violett (Anti-Stress). Sie sind seit Januar 2002 im Lebensmitteleinzelhandel in Flaschen à 250 ml erhältlich. ots Originaltext: COLGATE-PALMOLIVE AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Urs P. Wild COLGATE-PALMOLIVE AG Zürcherstrasse 68 8800 Thalwil Tel. +41/1/722'73'00 [ 018 ]