Präsidentschaft der CVP Schweiz: Die Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte gratuliert Christophe Darbellay

Thörishaus (ots) - Die Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte GST hat die Wahl ihres Geschäftsführers Herrn Christophe Darbellay zum Präsidenten der Schweizer CVP zur Kenntnis genommen und freut sich darüber, dass eine Regierungspartei die hohen Qualitäten von Herrn Darbellay erkannt hat, von denen die GST seit über 2 Jahren profitiert. Sie spricht dem neuen Präsidenten ihre herzliche Gratulation aus und wünscht ihm für diese neue Aufgabe viel Erfolg. Gemäss Abmachung mit dem Vorstand der Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte wird Herr Darbellay seine Funktion als Geschäftsführer der GST in Zukunft weiterhin ausüben. Damit er einen Grossteil der Aktivitäten, welche er seit seinem Amtsantritt zu Gunsten des Tierarztberufes in Angriff genommen hat, weiterführen kann, wurden eine Reduktion seines Anstellungspensums sowie Anpassungen in seiner Arbeitszeit vorgenommen. Die GST ist froh über diese Lösung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. ots Originaltext: Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Herr med. vet. Charles Trolliet Präsident GST Mobile +41/79/205'32'91 Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte Brunnmattstrasse 13 Postfach 45 3174 Thörishaus E-Mail: media@gstsvs.ch