Sonstiges
Conergy und FirstSolar schließen zusätzlichen Rahmenvertrag über 220 MW Dünnschicht-Module

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verträge 28.09.2007 Conergy hat einen weiteren, umfassenden Rahmenvertrag mit dem US-amerikanischen Dünnschicht-Modulhersteller FirstSolar geschlossen. Demnach sollen bis einschließlich 2012 Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 220 MW an die Conergy Gruppe geliefert werden. Mit dieser Vereinbarung hat Conergy die in bestehenden Verträgen mit FirstSolar vereinbarte Liefermenge von bisher 245 MW an Dünnschichtmodulen auf 465 MW annähernd verdoppelt. Die Module wird die Conergy Gruppe hauptsächlich in Deutschland sowie in den starken Wachstumsmärkten rund ums Mittelmeer einsetzen. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 19:10:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Conergy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thorsten Vespermann Tel.: +49 (0)40 27142 - 1631 E-Mail: t.vespermann@conergy.de Branche: Energie ISIN: DE0006040025 WKN: 604002 Index: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr