Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Impala Fund LP; Impala Fund Ltd.
Sitz:      Siehe Meldungstext
Staat:    Siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
Name:      Conergy AG
Adresse: Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
Sitz:      Hamburg
Staat:    Deutschland@@end@@

27.08.2007

Impala Fund LP, New Canaan, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 22. August 2007 mitgeteilt, dass sie am 20. August 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Conergy überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,49% hält (dies entspricht 1.151.320 Stimmrechten) 1,95% der oben genannten Stimmrechte (dies entspricht 641.876 Stimmrechten) sind gemäß § 22 Abs.2 WpHG der Impala Fund LP zuzurechnen.

Impala Fund Ltd., Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 22. August 2007 mitgeteilt, dass sie am 20. August 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Conergy überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,49% hält (dies entspricht 1.151.320 Stimmrechten) 1,54% der oben genannten Stimmrechte (dies entspricht 509.444 Stimmrechten) sind gemäß § 22 Abs. 2 WpHG der Impala Fund Ltd. zuzurechnen.

Impala Fund LP und Impala Fund Ltd. werden von Impala Asset Management LLC geführt, verfolgen dieselbe Strategie und üben ihr Stimmrecht gemeinsam aus.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 27.08.2007 09:29:21

ots Originaltext: Conergy AG

Rückfragehinweis: