Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Impala Fund LP; Impala Fund Ltd. Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 27.08.2007 Impala Fund LP, New Canaan, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 22. August 2007 mitgeteilt, dass sie am 20. August 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Conergy überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,49% hält (dies entspricht 1.151.320 Stimmrechten) 1,95% der oben genannten Stimmrechte (dies entspricht 641.876 Stimmrechten) sind gemäß § 22 Abs.2 WpHG der Impala Fund LP zuzurechnen. Impala Fund Ltd., Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 22. August 2007 mitgeteilt, dass sie am 20. August 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Conergy überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,49% hält (dies entspricht 1.151.320 Stimmrechten) 1,54% der oben genannten Stimmrechte (dies entspricht 509.444 Stimmrechten) sind gemäß § 22 Abs. 2 WpHG der Impala Fund Ltd. zuzurechnen. Impala Fund LP und Impala Fund Ltd. werden von Impala Asset Management LLC geführt, verfolgen dieselbe Strategie und üben ihr Stimmrecht gemeinsam aus. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.08.2007 09:29:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Conergy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Energie ISIN: DE0006040025 WKN: 604002 Index: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr