Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Hans-Martin Rüter Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 19.03.2007 Herr Hans-Martin Rüter, Deutschland, hat uns am 15. März 2007 gemäß §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, - dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 9. März 2007 die Schwellen von 15 % unterschritten hat und zu diesem Tag 14,87 % beträgt und - dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 12. März 2007 die Schwellen von 10 % unterschritten hat und zu diesem Tag 5,78 % beträgt und - dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 15. März 2007 die Schwelle von 10 % überschritten hat und zu diesem Tag 14,87 % beträgt. Conergy AG Ende der Mitteilung euro adhoc 19.03.2007 18:44:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Conergy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Energie ISIN: DE0006040025 WKN: 604002 Index: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr