news aktuell GmbH

Lars Müller neuer Produktmanager für die IR Services von news aktuell

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Lars Müller (32) ist ab sofort neuer Produktmanager für den Investor Relations Service euro adhoc der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. In dieser Funktion ist er für Vertrieb und Entwicklung aller Finanzmarktdienste verantwortlich. Lars Müller folgt auf Peter List, der zur Hamburger IR-Agentur Hillermann Consulting wechselt. Peter List hat die Investor Relations Services der dpa-Tochter seit 2001 maßgeblich aufgebaut.

    Nach seinem Studium an der Universität Hamburg startete Lars Müller seine berufliche Laufbahn bei news aktuell als Assistent im Verkauf der Finanzmarktservices. Anschließend war er in derselben Abteilung als Account Manager für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig.

    Frank Stadthoewer, Geschäftsführer von news aktuell, unterstreicht, dass sich Lars Müller durch seine langjährige Mitarbeit bei der dpa-Tochter hervorragende Branchenkenntnisse angeeignet hat: "Mit Lars Müller haben wir einen erfahrenen Kollegen aus den eigenen Reihen für die Leitung unserer IR-Services gefunden. Wir werden mit ihm unsere Position am deutschen Kapitalmarkt weiter stärken und ausbauen."

    Über news aktuell und euro adhoc: news aktuell bietet mit euro adhoc einen internationalen Publizitätsservice für Investor Relations an. euro adhoc ermöglicht die Verbreitung aller Pflichtmitteilungen an Aufsichtsbehörden, Börsen, Unternehmensregister, Bereichsöffentlichkeiten und Medien gemäß den gesetzlichen Vorschriften. Des Weiteren verbreitet die dpa-Tochter im Rahmen ihrer Services Unternehmensmitteilungen ("Corporate News") an Finanzmarkt und Medien. euro adhoc ist ein Jointventure von news aktuell, APA OTS und news aktuell schweiz.


ots Originaltext: news aktuell GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
news aktuell
Frederik Stiefenhofer
Public Relations Manager
Telefon: 040 / 4113 2772
Fax: 040 / 4113 2876
stiefenhofer@newsaktuell.de



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: