news aktuell GmbH

news aktuell mit IR-Service euro adhoc ab sofort Listing-Partner der Deutschen Börse AG

    Hamburg (ots) - news aktuell ist ab sofort mit seinem internationalen Publizitätsservice euro adhoc offizieller Listing-Partner der Deutschen Börse AG. Unternehmen, die einen Börsengang planen oder bereits an der Börse gelistet sind, profitieren jetzt noch mehr vom Know-how des IR-Services bei Fragen rund um die Pflichtpublizität. Den Status eines Listing-Partners erhalten unabhängige Dienstleister, die über umfassende Kapitalmarkterfahrung verfügen und sich bei der Deutschen Börse durch Nachweis von Expertise und Referenzen qualifiziert haben.

    Frank Stadthoewer, Geschäftsführer von news aktuell, unterstreicht den Nutzen der Kooperation: "Wir freuen uns, dass wir nun noch besser zur erfolgreichen Börsenpräsenz unserer Kunden beitragen können. Die Listing-Partnerschaft stärkt unsere Position am deutschen Kapitalmarkt und macht uns zu einem wertvollen Partner der Unternehmen."

    Über news aktuell und euro adhoc: news aktuell bietet mit euro adhoc einen internationalen Publizitätsservice für die Investor Relations-Abteilungen börsennotierter Unternehmen an. euro adhoc ermöglicht die Verbreitung aller Pflichtmitteilungen an Aufsichtsbehörden, Börsen, Unternehmensregister, Bereichsöffentlichkeiten und Medien gemäß den gesetzlichen Vorschriften. Des Weiteren verbreitet die dpa-Tochter im Rahmen ihrer Services Unternehmensmitteilungen ("Corporate News"). euro adhoc ist ein Jointventure von news aktuell, APA OTS und news aktuell schweiz.


ots Originaltext: news aktuell
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
news aktuell
Frederik Stiefenhofer
Public Relations Manager
Telefon: 040 / 4113 2772
Fax: 040 / 4113 2876
stiefenhofer@newsaktuell.de



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: