Workshop-Programm von news aktuell mit fünf neuen Themen erschienen

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell hat ihr Workshop-Angebot erweitert. Ein neues Seminarprogramm mit fünf zusätzlichen Veranstaltungen liegt jetzt vor. news aktuell bietet erstmals ein Präsentationstraining in englischer Sprache und einen neu konzipierten Workshop zur Erstellung von Präsentationen mit Power Point an. Neu im Programm sind auch die Seminare "Erfolgreiche Kundenkorrespondenz", "Kommunikative Kompetenz im Kundenkontakt" und "Kommunikation 2.0". Die bewährten Workshops rund um die erfolgreiche Pressearbeit mit Texten und Bildern, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationsstrategien bietet news aktuell auch weiterhin an.

Die neue Broschüre, die ab sofort erhältlich ist, enthält sämtliche Informationen zu den mittlerweile 44 Workshop-Themen von news aktuell und ist bis Juni 2008 gültig. Seit ihrer Einführung 2001 haben bereits mehr als 4.000 PR-Fachkräfte an den erfolgreichen media workshops teilgenommen.

Programmheft bestellen: mediaworkshop@newsaktuell.de

Programmheft als PDF: http://mediaworkshop.newsaktuell.de/pdf/programm_pm07-08.pdf

Weitere Informationen: http://mediaworkshop.newsaktuell.de/seminare.htx?type=date

ots Originaltext: news aktuell