news aktuell GmbH

FAKTOR 3 als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    FAKTOR 3 ist die PR-Agentur des Jahres. Vor mehr als 500 Gästen überreichte Carl-Eduard Meyer, Geschäftsführer von news aktuell, die begehrte Trophäe an die Hamburger Agentur. Der von der dpa-Tochter gesponserte "Gold Award" wurde im Rahmen der PR Report Awards 2007 in Berlin übergeben. Der Branchen-Preis zeichnet die besten Kampagnen und Projekte sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft aus und wurde zum fünften Mal verliehen.

    "In den letzten Jahren haben wir uns konsequent neu ausgerichtet und haben unser Profil kontinuierlich ausgebaut. Mit einer konsequenten Ausrichtung als Kommunikationsagentur sind wir auf die Bedürfnisse des Marktes eingegangen und erzielten im vergangenen Jahr Rekordergebnisse. Wir freuen uns, dass die Jury unsere Strategie so honoriert hat", so Inhaber Volker Martens von FAKTOR 3. Volker Martens nahm den "news aktuell Award" gemeinsam mit Stefan Schraps und Sabine Richter entgegen.

    Ein weiterer Gold Award ging an Heiner Springer, Head of Bayer AG Communications, der den Preis als PR-Professional des Jahres erhielt. Weitere Auszeichnungen wurden unter anderem in den Kategorien "Unternehmenskommunikation", "Produkt- und Marken-PR" und "PR-Strategie" verliehen. Aus insgesamt 382 Bewerbungen hat die 22-köpfige Jury eine Shortlist nominiert. Anschließend wurden Gewinner in 19 Kategorien bestimmt. Thomas Hermanns moderierte die Galaveranstaltung im Berliner Hotel InterContinental.


ots Originaltext: news aktuell
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
news aktuell
Public Relations Manager
Frederik Stiefenhofer
Telefon: 040 / 4113 2772
Fax: 040 / 4113 2876
stiefenhofer@newsaktuell.de



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: