Frederik Stiefenhofer neuer Public Relations Manager bei news aktuell

Hamburg (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Frederik Stiefenhofer (28) unterstützt ab sofort als neuer Public Relations Manager das Team der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. Er vertritt Sandra Schulz, die für zunächst ein Jahr in Elternzeit gegangen ist. Frederik Stiefenhofer ist bei news aktuell verantwortlich für Pressearbeit, PR und Sponsorings. Zuvor absolvierte Frederik Stiefenhofer ein eineinhalbjähriges Presse- und PR-Volontariat beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland (RTL Group). Weitere praktische Erfahrungen im Presse- und Hörfunkbereich sammelte er bei Hubert Burda Media, RTL Radio Deutschland und Radio ffn. Frederik Stiefenhofer studierte Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaft und Europäische Medien in Ilmenau, Paris, Dijon und Bradford. ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Rückfragen bitte an: news aktuell Head of Media Communications Jens Petersen Telefon: 040/4113 - 2843 Fax: 040/4113 - 2855 petersen@newsaktuell.de