Koelnmesse entscheidet sich erneut für news aktuell

Hamburg (ots) - Die Koelnmesse hat sich auch in diesem Jahr für die dpa-Tochter news aktuell als offiziellen Pressepartner der photokina entschieden. Die Leitmesse der Photo- und Imaging-Branche findet vom 26. September bis 1. Oktober in Köln statt. Im Rahmen der Kooperation können die rund 1.600 Aussteller aus 45 Ländern ihre Presseinformationen vor und während der Messe zu Sonderkonditionen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter verbreiten. news aktuell erreicht per Satellit die 320 maßgeblichen tagesaktuellen Medien in Deutschland und beliefert 100.000 Abonnements per E-Mail. Zusätzlich werden alle Meldungen und Bilder im Presseportal veröffentlicht. Dort sind sie jederzeit frei recherchierbar. Unter www.presseportal.de/abo.html können sich Journalisten ihr kostenloses E-Mail- oder RSS-Abonnement einrichten. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Public Relations Manager Sandra Schulz Telefon: 040-4113 2772 Fax: 040-4113 2876 s.schulz@newsaktuell.de