Mit Projektmanagement zum Ziel

Hamburg (ots) - Um Projekte im eigenen Unternehmen oder für Kunden erfolgreich abzuschließen, müssen sie von Anfang an richtig geplant werden. Wie dies gelingt, vermittelt der media workshop "Projektmanagement - So führen Sie Projekte zum Erfolg". Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet den zweitägigen Workshop am 10. und 11. August in Köln.

Referentin Hedwig Kellner vermittelt den maximal zwölf Teilnehmern, wie sie Projekte planen, managen und diese überzeugend gegenüber Kunden und Kollegen präsentieren. Sie lernen alles über Zielvereinbarungen, Kosten-Nutzenanalysen, Planung und Erfolgskontrolle. Ein weiterer Schwerpunkt des Workshops sind die Führungsaufgaben eines Projektmanagers. So geht Referentin Kellner auf Teambildungsprozesse, Motivation der Mitarbeiter und auf das Lösen von Problemen ein.

Über die Referentin: Hedwig Kellner arbeitete als Trainerin und Projektleiterin bei der Software AG in Darmstadt, bevor sie mehrere Jahre für namhafte Unternehmensberatungen, darunter Mummert + Partner und Kienbaum Management Consultance, in leitender Funktion tätig war. Heute ist sie freie Unternehmensberaterin, Managementtrainerin und Sachbuchautorin.

Weitere Informationen zur Referentin, zum Inhalt und Preisen finden Interessenten unter http://mediaworkshop.newsaktuell.de/workshop.htx?id=554

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an: