news aktuell GmbH

Pleon ist PR-Agentur des Jahres

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Die PR-Agentur Pleon ist die PR-Agentur des Jahres. Die Düsseldorfer Agentur wurde gestern Abend in Berlin vor 550 Gästen aus der PR-Branche mit dem "news aktuell Gold Award" als beste Agentur ausgezeichnet. Der Preis ist zum vierten Mal in Deutschland ausgeschrieben worden. Barbara Schöneberger moderierte die Galaveranstaltung im Berliner InterContinental.

    "Unser Modell ist ein Erfolgsmodell: Aus einer kleinen Agentur haben wir ein großes Netzwerk geschmiedet. Trotz unserer Größe sind wir nach wie vor exzellent und besonders", sagte Frank Behrendt, CEO Deutschland von Pleon, bei der Preisverleihung. Er nahm den Preis von Carl-Eduard Meyer, Geschäftsführer von news aktuell, entgegen.

    Weitere Gold Awards gingen an Petra Rob, Leiterin Unternehmenskommunikation der Metro AG. Sie wurde als PR-Professional des Jahres geehrt. Für die beste PR-Kampagne erhielt Edelman Hamburg einen Preis. Mit der Hunde-Online-Flirtbörse www.date-a-dog.de hat die Agentur die Awareness der Dachmarke Pedigree um 17 Prozent gesteigert. Insgesamt hat die Jury in diesem Jahr 22 Preise vergeben.


ots Originaltext: news aktuell
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH
Public Relations Manager
Sandra Striegler
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
striegler@newsaktuell.de



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: