Messe Berlin macht dpa-Tochter news aktuell zum Pressepartner

Hamburg (ots) - Der internationale Presseservice news aktuell und die Messe Berlin kooperieren zur ITB Berlin. Auch in diesem Jahr ist die dpa-Tochter offizieller Pressepartner der Internationalen Tourismus-Börse. Die führende Fachmesse für Reise und Tourismus findet vom 8. bis 12. März in Berlin statt. Durch die Kooperation haben die über 10.500 Ausstellerdie Möglichkeit, ihre Presseinformationen via Originaltextservice an die maßgeblichen 320 tagesaktuellen Medien in Deutschland zu senden. Für Verbreitungen im Ausland arbeitet news aktuell mit der amerikanischen Agentur PR Newswire zusammen.

Der Originaltextservice von news aktuell erreicht zusätzlich 30.000 Abonnenten per E-Mail sowie die wichtigsten Online-Portale. Die Presseinformationen der Aussteller werden zusätzlich in den elektronischen Pressefächern der Messe Berlin archiviert. Journalisten können die Meldungen frei unter www.itb-berlin.de recherchieren. Außerdem sind sie unter www.presseportal.de/itb hinterlegt.

Die Konditionen für Aussteller zu den Messe-Services von news aktuell gibt es unter http://www.newsaktuell.de/messe.

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an: