news aktuell offizieller Pressepartner der IAA

Hamburg (ots) - Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat sich auch in diesem Jahr für die dpa-Tochter news aktuell als offiziellen Pressepartner der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) entschieden. Durch die Kooperation können die rund 1.000 IAA-Aussteller aus 44 Ländern ihre Pressetexte und -bilder zu besonderen Konditionen über das Nachrichtennetzwerk von news aktuell im In- und Ausland verbreiten. Erstmalig bietet die dpa-Tochter auch einen Fotografenservice vor Ort an. In Deutschland werden die Presseinformationen per Satellit direkt auf die Bildschirme der 320 maßgeblichen Medien geschickt. Außerdem laufen sie auf der Website http://www.iaa.de als RSS-Feed ein. Die Fach- und Publikumspresse bedient news aktuell per E-Mail. Die 61. IAA PKW findet vom 15. bis zum 25. September in Frankfurt am Main statt. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Sandra Striegler Public Relations Manager Telefon: 040-4113 2772 Fax: 040-4113 2876 E-Mail: striegler@newsaktuell.de