news aktuell GmbH

Frank Stadthoewer neben Carl-Eduard Meyer neuer Geschäftsführer von news aktuell

    Hamburg (ots) - Frank Stadthoewer (36) ist seit Anfang September neben Carl-Eduard Meyer zweiter Geschäftsführer der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. "Ich bin sicher, dass dies eine gute Ausgangsbasis für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung von news aktuell ist", freut sich news-aktuell-Gründer Carl-Eduard Meyer über den Neuzugang in der Geschäftsführung.

    Frank Stadthoewer leitet seit 1997 die Marketingaktivitäten von news aktuell und kümmerte sich insbesondere um den Ausbau des internationalen Agenturnetzwerkes. Mitte des Jahres 2000 wurde er in die Geschäftsleitung von news aktuell berufen.

    Gleichzeitig scheidet Andreas Schmidt aus der Geschäftsführung von news aktuell aus. Der dpa-Prokurist wird zukünftig die Interessen des dpa-Gesellschafters gegenüber news aktuell wahrnehmen.

    Über die news aktuell GmbH: news aktuell wurde 1989 von Geschäftsführer Carl-Eduard Meyer gegründet und ist seit 1994 ein Unternehmen der dpa-Firmengruppe. news aktuell versendet pro Monat mehr als 4.000 Pressemitteilungen von Unternehmen und Interessengruppen per Satellit direkt auf die Bildschirme der Medien in Deutschland. Mit über 100 Mitarbeitern in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, und Zürich ist news aktuell Marktführer im deutschsprachigen Raum.

    news aktuell erreicht per Satellit die 320 maßgeblichen tagesaktuellen Medien in Deutschland. Darüber hinaus beliefert die dpa-Tochter etwa 100.000 E-Mail-Abonnements sowie über 100 Informationsportale und Online-Archive. Alle Presseinformationen werden unter http://www.presseportal.de archiviert. Zusätzlich bietet news aktuell auch Services für Investor Relations und die Journalistendatenbank MEDIAtlas an. Die internationalen Partner von news aktuell sind PR Newswire, APA OTS und news aktuell schweiz.


ots Originaltext: news aktuell GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH

Sandra Striegler
Public Relations Manager
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
E-Mail: striegler@newsaktuell.de



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: