news aktuell erneut offizieller Pressepartner der IFA

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Pressepartner der Internationalen Funkausstellung (IFA). Im Rahmen der Kooperation bietet news aktuell den Ausstellern einen umfassenden Presseservice an. Meldungen und Bilder werden in die Internet-Pressefächer der Messe eingestellt (www.ifa-berlin.de). Außerdem werden die Presseinformationen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter verbreitet. news aktuell erreicht per Satellit die 320 maßgeblichen tagesaktuellen Medien in Deutschland und beliefert zusätzlich 100.000 Abonnements per E-Mail. Die Presseinformationen der Aussteller sind in einem Messeticker unter http:// www.presseportal.de/IFA recherchierbar. Die Messe findet vom 2. bis 7.September in Berlin statt. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Sandra Striegler Public Relations Manager Telefon: 040-4113 2772 Fax: 040-4113 2876 E-Mail: striegler@newsaktuell.de