Leipziger Messe ernennt news aktuell erneut zum Pressepartner

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell ist auch in diesem Jahr Pressepartner der GC-Games Convention. Das haben die Leipziger Messe und news aktuell heute bekannt gegeben. Durch die Kooperation haben die Aussteller von Europas einziger Erlebnis- und Fachmesse rund um interaktive Unterhaltung die Möglichkeit, ihre Presseinformationen zu besonderen Konditionen über das Nachrichtennetzwerk der dpa- Tochter zu verbreiten. news aktuell erreicht per Satellit die 320 maßgeblichen tagesaktuellen Medien in Deutschland und beliefert zusätzlich mehr als 100.000 Abonnements per E-Mail. Recherchierbar sind die Pressemeldungen der Aussteller im Internet-Pressebereich der Games Convention unter http://www.gc-germany.de und unter http:// www.presseportal.de. Die GC-Games Convention findet vom 18. bis 21. August auf dem Gelände der Leipziger Messe statt. ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Sandra Striegler Public Relations Manager Telefon: 040-4113 2772 Fax: 040-4113 2876 Email: striegler@newsaktuell.de