news aktuell GmbH

Tino Seebach verstärkt news aktuell

    Hamburg (ots) - Tino Seebach (28) verstärkt ab sofort das Customer Relations Team der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. Im Bereich IR-Services ist er Ansprechpartner für Kunden aus der Sparte Finanzmarktkommunikation. news aktuell bietet Aktiengesellschaften unter der Marke euro adhoc alle notwendigen Services zur Erfüllung ihrer Pflichtpublizität an.

    Bevor Tino Seebach zu news aktuell wechselte, arbeitete er für das Hamburger Anlage-Unternehmen "Investment Kontor" im strategischen Controlling. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte der gerlernte Bankkaufmann an der HWP Hamburg.

    Über news aktuell: Die dpa-Tochter news aktuell ist seit 1989 die erste Adresse, wenn es um digitale Verbreitung von Presse- und Investor Relations Informationen in Text, Bild und Ton an die Medien und den Finanzmarkt geht. Dafür bietet news aktuell seinen Kunden ein Nachrichtennetzwerk, das alle maßgeblichen Redaktionen erreicht. Im deutschsprachigen Raum ist news aktuell Marktführer. Die Standorte sind Hamburg, Berlin und Frankfurt. International arbeitet die dpa-Tochter mit PR Newswire zusammen.


ots Originaltext: news aktuell
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
news aktuell GmbH

Sandra Striegler
Public Relations Manager
Telefon: 040-4113 2772
Fax: 040-4113 2876
Email: striegler@newsaktuell.de



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: