Spielwarenmesse und dpa-Tochter kooperieren erneut

Hamburg (ots) - Auch in diesem Jahr ist die dpa-Tochter news aktuell offizieller Pressepartner der Spielwarenmesse International Toy Fair. Die 56. Leitmesse für den internationalen Vertrieb von Spielwaren und spielerische Freizeitgestaltung findet vom 10. – 15. Februar in Nürnberg statt. Im Rahmen der Kooperation haben die rund 2.700 Austeller die Möglichkeit, ihre Pressemitteilungen und –bilder zu Sonderkonditionen über das Netzwerk von news aktuell verbreiten zu lassen.

news aktuell erreicht via Nachrichtensatellit die 320 wesentlichen tagesaktuellen Medien in Deutschland und beliefert zusätzlich ungefähr 30.000 akkreditierte Journalisten per E-Mail. Außerdem werden die Meldungen zeitgleich an verschiedene Informationsportale und Online-Archive gesendet. Alle Pressemitteilungen und -bilder werden in das elektronische Pressefach der Messe unter www.spielwarenmesse.de eingestellt.

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an: