Noch mehr Themen und Termine – neues media workshop-Programm erschienen

Hamburg (ots) - Insgesamt 42 media workshops zu 30 verschiedenen Themen rund um die Presse- und Ă–ffentlichkeitsarbeit bietet die dpa-Tochter news aktuell bis Juni 2005 an. Neben den Klassikern wie ”Online-PR” oder ӆberzeugend präsentieren” enthält das gerade erschienene Programm auch neue Themen wie ”Digitale Fotografie fĂĽr Experten”, ”Die gute Pressemitteilung” und ”Herausforderung Pitch”. Die ein- oder zweitägigen media workshops finden in Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin und MĂĽnchen statt.

Â“Immer größerer Beliebtheit erfreuen sich unsere Inhouse-Schulungen, bei denen wir die Seminare an die BedĂĽrfnisse der Unternehmen anpassen und die Teilnehmer vor Ort weiterbilden”, erklärt media workshop Manager Nicole Raabe. Unternehmen wie die SPORTFIVE GmbH, VOX Film und Fernseh GmbH und die TĂśV Nord Gruppe haben das Angebot bereits genutzt.

Das media workshop-Programm "November 2004 bis Juni 2005" ist in gedruckter Form bestellbar unter mediaworkshop@newsaktuell.de. Online ist es unter http://www.mediaworkshop.newsaktuell.de abrufbar.

ots Originaltext: news aktuell

RĂĽckfragen bitte an: