Messe Berlin Reed hat sich für news aktuell als offziellen Pressepartner entschieden

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell ist offizieller Pressepartner der Messe MODERNER STAAT. Das haben die Messe Berlin Reed und news aktuell heute bekannt gegeben. Die zweitägige Messe MODERNER STAAT findet in diesem Jahr am 23. und 24. November in Berlin statt. Durch die Kooperation haben die Aussteller der Messe die Möglichkeit, ihre Presseinformationen zu Sonderkonditionen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter zu verbreiten. Sie erreichen so gezielt alle relevanten Journalisten. Die Meldungen werden per Satellit an über 320 tagesaktuelle Medien in Deutschland geschickt. Zusätzlich beliefert news aktuell ungefähr 110.000 E-Mail-Abonnements. Recherchierbar sind die Meldungen und Bilder im Presseportal unter www.presseportal.de. ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Sandra Striegler Public Relations Manager news aktuell GmbH Telefon: 040-4113 2772 Fax: 040-4113 2876 Email: info@newsaktuell.de Dr. Mike Seidensticker Pressesprecher Messe Berlin Reed GmbH Tel. (0211) 90 191-128 Fax: (0211) 90 191-138 mail: mseidensticker@reedexpo.de