news aktuell ist offizieller Pressepartner der exponet

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell ist offizieller Pressepartner der exponet Cologne 2004. Das haben DC Europe und news aktuell heute bekannt gegeben. Die exponet dient als Plattform für den Informationsaustausch zwischen IT-Anbietern und professionellen Anwendern und findet vom 16. – 18. November in Köln statt. Durch die Kooperation haben die Aussteller der Messe die Möglichkeit, ihre Presseinformationen zu Sonderkonditionen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter zu verbreiten. Sie erreichen so gezielt alle relevanten Journalisten. Die Meldungen werden per Satellit an über 320 tagesaktuelle Medien in Deutschland geschickt. Zusätzlich beliefert news aktuell ungefähr 110.000 E-Mail-Abonnements. Recherchierbar sind die Meldungen und Bilder im Presseportal unter www.presseportal.de. ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Sandra Striegler Public Relations Manager Telefon: 040-4113 2772 Fax: 040-4113 2876 Email: info@newsaktuell.de