news aktuell ist offizieller Pressepartner der EBIF

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell - deutscher Partner von news aktuell schweiz - ist auch in diesem Jahr offizieller Pressepartner der European Banking & Insurance Fair 2004 (EBIF). Das haben die Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH und news aktuell heute bekannt gegeben. Die Europäische Fachmesse für Bankwesen und Versicherungen findet vom 25. bis 28. Oktober in Frankfurt am Main statt. Durch die Kooperation haben die Aussteller der Messe die Möglichkeit, ihre Presseinformationen zu Sonderkonditionen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter zu verbreiten. Sie erreichen so gezielt alle relevanten Journalisten. Die Meldungen werden per Satellit an über 320 tagesaktuelle Medien in Deutschland geschickt. Zusätzlich beliefert news aktuell gut 100.000 E-Mail-Abonnements. Recherchierbar sind die Pressemitteilungen und Bilder im Presseportal unter www.presseportal.de. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: news aktuell GmbH Sandra Striegler Public Relations Manager Telefon: +49/40/4113-2772 Fax: +49/40/4113-2876 E-Mail: striegler@newsaktuell.de