Keine Story von Kerala Tourism mehr verpassen.

Kerala Tourism

Internationaler Online-Malwettbewerb erhält großes Echo

Indien (ots/PRNewswire)

Die Clint Memorial International Online Painting Competition for Children, der wahrscheinlich einzige wichtige Online-Malwettbewerb [https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pjszGckqBCM] für Kinder, der jemals stattgefunden hat, hat in der Öffentlichkeit ein grosses Echo gefunden. Nur drei Wochen vor Einsendeschluss sind bei dem von Kerala Tourism [https://www.keralatourism.org] organisierten Wettbewerb Werke aus aller Welt eingereicht worden.

Der Wettbewerb, benannt nach dem indischen Wunderkind Edmund Thomas Clint [https://www.keralatourism.org/clint], das vor drei Jahrzehnten gestorben ist, ist ein Online-Wettbewerb mit grosszügigen Preisen [https://www.keralatourism.org/clint/prizes] (etwa kostenlosen Reisen nach Kerala für die Gewinner und ihre Eltern aus allen Teilen der Welt), zusammen mit weiteren anderen schönen Preisen. Auch Freiwillige [https://www.keralatourism.org/clint/volunteers], die beim Wettbewerb mithelfen, erhalten Preise.

Ein Kurzfilm über Clint [https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nNmEMz0D5JY] und seine Werke, der speziell für diesen Wettbewerb gedreht wurde, ist ein grosser Hit auf YouTube, Facebook und anderen Kanälen der sozialen Medien geworden. Zuverlässige Quellen berichten zudem, dass der Hollywood-Schauspieler Clint Eastwood [https://www.keralatourism.org/clint/clint-eastwood], nach dem das Wunderkind benannt war, eine Dokumentation über die Werke von Clint des bekannten Filmemachers Sivakumar auf einem internationalen Filmfestival gesehen haben und so beeindruckt gewesen sein soll, dass er eine persönliche Botschaft an Clints Eltern geschickt hat, als er von seinem Tod erfuhr.

Der internationale Online-Malwettbewerb [https://www.keralatourism.org/clint/registration] für Kinder endet am 31. Mai 2014, und den Gewinnern - sowohl Teilnehmern als auch Mithelfern - winken kostenlose Reisen nach Kerala. Invis Multimedia [http://www.invismultimedia.com], der IT-Berater und Lösungsanbieter für Kerala Tourism, ist der offizielle Veranstalter für die Organisation des internationalen Online-Malwettbewerbs für Kinder.

Jayan P. Nair
Invis Multimedia