Hotel Reservation Service

Hotel Reservation Service (HRS) ist Kooperationspartner des SPD-Bundesparteitages - Unterbringung der SPD-Parteitagsteilnehmer erfolgt über HRS

Köln (ots) - HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS) ist Kooperationspartner des vom 17.-19. November 2003 in Bochum stattfindenden ordentlichen SPD-Bundesparteitages. Die Unterbringung der SPD-Parteitagsteilnehmer sowie der zahlreichen Gäste, Medienvertreter und Aussteller erfolgt über HRS. Die einfach durchzuführende Hotelbuchung wird gewährleistet durch die direkte Einbindung des HRS-Buchungstools in die Internetseiten www.spd.de und www.spdonline.de. Die Buchungen können ausserdem telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0)180 55 2077 300 (0,12 Euro / Min.) vorgenommen werden. HRS wird neben zahlreichen weiteren Ausstellern mit einem eigenen Stand auf dem SPD-Parteitag präsent sein und dort das Angebot von über 100'000 Hotels weltweit zu topaktuellen Preisen vorstellen. ots Originaltext: HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS) Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Barbara Plathof Marketing & PR HOTEL RESERVATION SERVICE (HRS) Robert Ragge GmbH Drususgasse 7-11 D-50667 Köln Tel. +49/221/2077-502 Fax +49/221/2077-557 Email: presse@hrs.de