Formel-1-Aspiranten für das 2. Red Bull Caisses à Savon gesucht:

2. Red Bull Caisses à Savon: 4. September 2005 in Lausanne-Ouchy. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Red Bull".

- Querverweis: Ein Bild ist unter
        abrufbar -

2. Red Bull Caisses à Savon: 4. September 2005 in Lausanne-Ouchy

Anmeldefrist läuft bis 27. Mai 2005

Baar (ots) - Für das 2. Red Bull Caisses à Savon in Lausanne-Ouchy sucht Red Bull verrückte, selbstironische Hobbykonstrukteure mit Erfindergeist, Mut und Lust auf kreative Höchstleistung. Als tollkühne Crashfahrer rasen sie am 4. September mit wehendem Haar auf einer 500 Meter langen Rennstrecke in Lausanne-Ouchy und verleihen ihrer selbstkonstruierten Seifenkiste Flügel.

Interessierte, die dieser Spezies angehören und am 2. Red Bull Caisses à Savon als Formel-1-Aspirant am Start sein wollen, können sich bis zum 27. Mai bewerben. Das Anmeldepaket inklusive Konstruktions-Plan erhalten sie unter www.redbullcas.ch oder telefonisch unter 0800/20'30'40.

Am Sonntag, 4. September ist für grosses Publikumsinteresse gesorgt - tollkühne Crashfahrer legen sich auf der 500 Meter langen Rennstrecke mit ihren selbstkonstruierten Traumboliden in die Kurven. Der Geruch verbrannter Reifen steigt auf, Bremsspuren wohin das Auge reicht und Rennbrillen fliegen durch die Luft.

Bevor die Formel-1-Aspiranten mit dem Bau ihrer Siegerkiste loslegen, empfiehlt es sich, den Strassencodex und die Teilnahmebedingungen genau zu studieren. Die Tipps & Tricks für die MFK sowie das Anmeldepaket erhalten sie unter: www.redbullcas.ch oder telefonisch unter 0800 20 30 40.

ots Originaltext: Red Bull

Kontakt: