Führungswechsel bei der Red Bull AG Schweiz

Roger Basler (36), General Manager der Red Bull AG Schweiz
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Baar (ots) - Roland von Moos (44) übernimmt ab April 2002 die Funktion des Headcoach Europa am internationalen Hauptsitz der Red Bull GmbH in Österreich. Sein Nachfolger als General Manager der Red Bull AG Schweiz ist Roger Basler (36), bisher Direktor Marketing & Consumer Group bei Compaq Schweiz. Heute ist Red Bull weltweit das Synonym für Energy Drinks und in über 50 Ländern auf allen Kontinenten erhältlich. Allein in der Schweiz und dem Heimatland Österreich wurden 2001 über 143 Millionen, weltweit über 1 Milliarde Dosen Red Bull verkauft. Im Jahr 2000 hat die Red Bull AG Schweiz den Vertrieb von Red Bull Energy Drink selber übernommen. Dazu kam im Herbst 2001 der Vertrieb des mystischen Teegetränks „Carpe Diem Kombucha" der Firma Stock Vital AG. Nationaler Verkaufsdirektor ist seit dem Jahr 2000 Daniel Kallay (35). ots Originaltext: Red Bull AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Red Bull Communications Nathalie Lüthi Poststrasse 3 Postfach 440 CH-6341 Baar Tel. +41/41/766'36'22 Fax +41/41/766'36'60 E-Mail: nathalie.luethi@ch.redbull.com Internet: www.redbull.ch [ 003 ]