Mercedes-Benz Schweiz AG

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich: Kooperation zwischen Mercedes-Benz und IMG wird einvernehmlich aufgelöst

Schlieren (ots) - Ab sofort lösen Mercedes-Benz und IMG ihre Kooperation im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Days Zurich einvernehmlich auf. Die Modewelt ist und bleibt weiterhin ein Kernelement der Sponsoringstrategie für Mercedes-Benz Schweiz und wird in Zukunft kontinuierlich weiterentwickelt.

Mercedes-Benz und Mode - eine Verbindung, die international seit 20 Jahren einen hohen Stellenwert geniesst. Seit dem ersten Engagement 1995 ist die Anzahl der Kooperationen und Initiativen kontinuierlich gestiegen. Heute ist die Marke mit dem Stern mit ihrem Mode-Engagement auf über 50 Plattformen in mehr als 40 Ländern präsent. Seit 2011 ist Mercedes-Benz auch als Sponsor der Fashion Days in Zürich aktiv, seit 2012 als Titelsponsor. Ab sofort wird die Kooperation zwischen Mercedes-Benz Schweiz und IMG Fashion einvernehmlich aufgelöst.

Mercedes-Benz wird in Zukunft das Fashion-Engagement in der Schweiz nachhaltig weiterentwickeln. Seit 2014 unterstützt Mercedes-Benz als Hauptpartner das mittlerweile bekannteste Mode-Event in der Westschweiz: das Défilé HEAD, bei welchem die besten Nachwuchstalente der Haute école d'Art et de design Genève ihre Kreationen zeigen. Auch als Sponsor der Energy Fashion Night, einer einzigartigen Kombination von Fashion, Lifestyle und Musik, wird sich Mercedes-Benz im Jahr 2016 wieder engagieren.

Kontakt:

Artur Demirci, Telefon: +41 (0)44 755 88 23,
artur.demirci@daimler.com



Weitere Meldungen: Mercedes-Benz Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: