EANS-News: TV-Loonland AG veröffentlicht ungeprüften Konzernabschluss 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftszahlen/Bilanz Unterföhring (euro adhoc) - Die TV-Loonland AG veröffentlicht heute den ungeprüften Konzernabschluss für das Jahr 2008. TV-Loonland geht diesen Weg um seine Aktionäre über die Geschäftslage mit Blick auf die am 26. November 2009 stattfindende außerordentliche Hauptversammlung zu informieren. Die Gesellschaft beabsichtigt Anfang nächster Woche die Halbjahresfinanzzahlen 2009 bekanntzugeben. Die geprüften Geschäftszahlen 2008 sollen dann nach der außerordentlichen Hauptversammlung veröffentlicht werden. Der aktuelle Bericht steht im Investor Relations Bereich der Gesellschaft zum Download zur Verfügung ( http://ir.tv-loonland.de/ ). PR 020-091119 Über TV-Loonland TV-Loonland ist eine im Kinder- und Jugendlichensegment tätige Brand Management Company. Neben eigens entwickelten und produzierten Inhalten finden sich hochwertige in Zusammenarbeit mit Dritten koproduzierte Programme. Mit Standorten im Kerngebiet Europa (München, London, Paris) ist TV-Loonland geographisch bestens aufgestellt, um hochwertige Marken zu identifizieren, herzustellen und letzten Endes über sämtliche Medien wie TV, Home Entertainment, Licensing & Merchandising und den digitalen Medien zu vermarkten. Große Erfolge konnte TV-Loonland bislang mit Marken wie KLEINE PRINZESSIN (Originaltitel: LITTLE PRINCESS), THE OWL und PAT&STAN feiern. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TV-Loonland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mark Kilisek Tel.: +49(0) 8920508 100 E-Mail: mkilisek@loonland.com Branche: Medien ISIN: DE0005348403 WKN: 534840 Index: Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr