EANS-News: TV-Loonland AG
Weitere Verzögerung der Bekanntgabe der Geschäftszahlen 2008

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Finanzen

Unterföhring (euro adhoc) - Der Vorstand der TV-Loonland AG teilt mit, dass sich die Bekanntgabe der Geschäftszahlen 2008 weiter verzögert und folglich nicht am 30. Juni 2009 erfolgen wird. Grund hierfür sind nach wie vor anhaltende Verhandlungen mit Investoren, deren Ausgang Einfluß auf den Jahresabschluss hat. Der Vorstand erwartet die Verhandlungen in Kürze zum Abschluß zu bringen. Der endgültige Veröffentlichungstermin der Geschäftszahlen wird dann kurzfristig mitgeteilt.

PR 014-090629

Über TV-Loonland

TV-Loonland ist eine im Kinder- und Jugendlichensegment tätige Brand Management Company. Neben eigens entwickelten und produzierten Inhalten finden sich hochwertige in Zusammenarbeit mit Dritten koproduzierte Programme.

Mit Standorten im Kerngebiet Europa (München, London, Paris) ist TV-Loonland geographisch bestens aufgestellt, um hochwertige Marken zu identifizieren, herzustellen und letzten Endes über sämtliche Medien wie TV, Home Entertainment, Licensing & Merchandising und den digitalen Medien zu vermarkten.

Große Erfolge konnte TV-Loonland bislang mit Marken wie KLEINE PRINZESSIN (Originaltitel: LITTLE PRINCESS), THE OWL und PAT&STAN feiern.

ots Originaltext: TV-Loonland AG

Rückfragehinweis: