EANS-News: TV-Loonland AG stellt Antrag auf Widerruf der Zulassung zum Prime Standard - Aktie soll künftig im General Standard notieren

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Börse Unterföhring (euro adhoc) - 22.05.2009 - Vorstand und Aufsichtsrat der TV-Loonland AG haben beschlossen, einen Antrag auf Widerruf der Zulassung der TV-Loonland-Aktien zum Teilbereich des geregelten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) bei der Frankfurter Wertpapierbörse einzureichen. Nach Antragsannahme wird die TV-Loonland Aktie im General Standard notiert sein. Der Zeitraum zwischen der Veröffentlichung und der Wirksamkeit des Widerrufs beträgt drei Monate. PR 010-090522 Über TV-Loonland TV-Loonland ist eine im Kinder- und Jugendlichensegment tätige Brand Management Company. Neben eigens entwickelten und produzierten Inhalten finden sich hochwertige in Zusammenarbeit mit Dritten koproduzierte Programme. Mit Standorten im Kerngebiet Europa (München, London, Paris) ist TV-Loonland geographisch bestens aufgestellt, um hochwertige Marken zu identifizieren, herzustellen und letzten Endes über sämtliche Medien wie TV, Home Entertainment, Licensing & Merchandising und den digitalen Medien zu vermarkten. Große Erfolge konnte TV-Loonland bislang mit Marken wie KLEINE PRINZESSIN (Originaltitel: LITTLE PRINCESS), THE OWL und PAT&STAN feiern. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TV-Loonland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mark Kilisek Tel.: +49(0) 8920508 100 E-Mail: mkilisek@loonland.com Branche: Medien ISIN: DE0005348403 WKN: 534840 Index: Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr