EANS-News: TV-Loonland AG: Verschiebung der Bekanntgabe der Geschäftszahlen 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Bilanz Unterföhring (euro adhoc) - München, 27. April 2009 - Die TV-Loonland AG verschiebt die für Ende April 2009 geplannte Bekanntgabe der Geschäftszahlen 2008. Die Veröffentlichung soll nun bis Ende Juni 2009 erfolgen. Grund für die Verschiebung sind weiterhin andauernde Gespräche mit Investoren hinsichtlich der künftigen Kapitalstruktur. Die Gesellschaft sieht sich zu diesem Schritt gezwungen, da der Ausgang der Gespräche wesentlichen Einfluss auf den Jahresabschluss hat. Entgegen den Erwartungen konnten diese Gespräche nicht rechtzeitig zu Ende geführt werden, um den Jahresabschluss Ende April veröffentlichen zu können. Der Vorstand erwartet, dass demnächst eine Einigung erzielt wird und unmittelbar im Anschluss daran die Geschäftszahlen bekanntgegeben werden. Die TV-Loonland AG wird den endgültigen Veröffentlichungstermin kurzfristig mitteilen. PR 009-090427 Über TV-Loonland TV-Loonland ist ein Brand Management Unternehmen welches sich primär auf den Kinder und Jugendmarkt spezialisiert hat um qualitativ hochwertige Familienprogramme zu produzieren, sowie mit Produzenten und Partnern zu koproduzieren. Mit Standorten in Schlüsselpositionen Europas (Paris, München und London) ist TV-Loonland ideal aufgestellt um Top Marken in allen Medien, inklusive TV, Home Entertainment, Lizenz & Merchandising und digitale Medien, identifizieren, produzieren und vertreiben zu können. TV-Loonland´s jüngste Erfolge beinhalten Marken wie LITTLE PRINCESS, THE OWL und PAT & STAN. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TV-Loonland AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mark Kilisek Tel.: +49(0) 8920508 100 E-Mail: mkilisek@loonland.com Branche: Medien ISIN: DE0005348403 WKN: 534840 Index: Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr