BNS Group

BNS Group diversifiziert und lanciert ein neues Geschäftsfeld

Relation Support Management als strategischer Erfolgsfaktor Biel (ots) - Die in Biel ansässige BNS Group erweitert ihr Angebot: Ab Mitte Mai bietet das auf technisches Support Management spezialisierte Dienstleistungsunternehmen unter dem Namen RSM by BNS Group eine zweite Produktepalette mit In- und Outbound-Lösungen für Unternehmen an. Durch diese Diversifikation verstärkt die BNS Group ihre Position als führender Dienstleister im Gebiet von Customer Relationship Management. "Relation Support Management wird das entscheidende Thema für Unternehmen zur Kundenfindung und -bindung sowie zur Unterstützung von Marketing- und Sales-Zielen", ist Stefan Buess, Gründer und CEO BNS Group, überzeugt. "Wir verstehen unter Relation Support Management einerseits das klassische Call Center Angebot, andererseits geht es uns um die ganzheitliche Beratung des Kunden im Beziehungsmanagement unter Einbindung aller denkbaren Lösungen und Kommunikationskanälen. Sämtliche Medien, im Bereich Telekommunikation und Internet, werden dabei zukünftig noch stärker in die Kommunikation einbezogen, um jedem Kunden die Wahl seines Kontaktweges frei zu stellen und damit einen noch besseren Service zu leisten", kommentiert Stefan Buess seine Strategie. Die klassischen Call-Center werden ihre Dienstleistung zukünftig zunehmend auf alle Kommunikationskanäle ausdehnen müssen, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Zentral ist dabei, dass alle Kommunikationsmittel interaktiv miteinander genutzt werden müssen. Dabei ist entscheidend, dass künftig neben der Bearbeitung der klassischen Medien auch die Bereiche E- und M-Business ausgeweitet werden. "Wir sind uns bewusst, dass sich die Technologien im Bereich Relation Support Management schnell entwickeln. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind wir immer über den neusten Stand der modernen Technologien informiert und setzen diese konsequent ein. Denn unser grosser Vorteil ist das bereits bestehende und kontinuierlich wachsende Know-how und unser sehr modernes technisches Equipment", pointiert Stefan Buess. Die 1997 gegründete BNS Group, spezialisiert auf technisches Support Management, lanciert auf Mitte Mai ein neues Geschäftsfeld, mit dem Ziel, Relation Support Management in seiner ganzen Breite anzubieten. Als wichtiger Aktionär unterstützt die Zurmont Finanz AG, eine grosse schweizerische Private Equity-Gesellschaft, diese Diversifizierung. ots Originaltext: BNS Group Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Patrizia Sieber, Corporate Communications BNS Group Bahnhofstrasse 50 2502 Biel-Bienne Tel +41 32 321 78 26 Fax +41 32 321 78 18 E-Mail: patrizia.sieber@bns-group.com Internet: www.bns-group.com [ 008 ]

Das könnte Sie auch interessieren: