Verlag Heinrich Vogel GmbH

Zeitschrift TRUCKER eröffnet TRUCKER-Club

München (ots) - Zum 01. Juli eröffnet die Zeitschrift TRUCKER, aus dem Verlag Heinrich Vogel, zur Kundenbindung einen TRUCKER-Club. Die Mitglieder dieses neuen TRUCKER-Clubs können dadurch günstiger essen, shoppen und sich versichern.

Die Clubmitglieder erhalten bei Veranstaltungen und in Freizeitparks ermässigten Eintritt und in Autohöfen ein spezielles Trucker Menü. Ausserdem können diese vergünstigt im TRUCKER-Shop zu Club Preisen einkaufen und erhalten bis zu 50% Rabatt in allen Restaurants von Mövenpick-Marché. Zu den zahlreichen Partnern zählen unter anderem: Allianz, Mövenpick-Marché, NESCAFE Xpress und verschiedene Autohöfe. Die Mitgliedschaft im TRUCKER-Club ist für Abonnenten des Magazins TRUCKER, im ersten Jahr kostenlos, danach kostet sie 6 EUR. Leser, die noch kein Abonnement haben, zahlen 12 EUR im Jahr. Wer Mitglied im Club werden möchte, der wendet sich an TRUCKER-Club, Neumarkter Strasse 18, 81664 München, Club-Hotline 01805/ 070 202 (12ct/min) oder unter www.trucker.de

Das Magazin TRUCKER erscheint monatlich im Verlag Heinrich Vogel, ein Unternehmen der Fachverlagsgruppe BertelsmannSpringer. Es informiert den Leser über Test und Technik von Nutzfahrzeugen, Firmenreportagen und Lösungen für die tägliche Praxis. Das Magazin richtet sich in erster Linie an den Fernfahrer im Nah- und Fernverkehr.

Der Verlag Heinrich Vogel ist einer der führenden Informationsanbieter für Güterverkehr und Logistik, Personenverkehr und Touristik, sowie Verkehrsausbildung und -erziehung. Die Produktpalette reicht von Fachzeitschriften über Lehrbücher, Loseblattwerke bis zu interaktiven CD-Roms und Onlinediensten. Zu den Fachzeitschriften gehören neben dem Fernfahrer-Magazin TRUCKER unter anderem die VerkehrsRundschau, das Wochenmagazin für Transport und Logistik und das Anzeigenmagazin TruckMarket.

ots Originaltext: Trucker Im Internet recherchierbar:

Bei Rückfragen:
Anselm Homburger
Verlag Heinrich Vogel
Tel.      +49/89/4372-2148
Fax        +49/89/4372-2377
E-Mail: Anselm.Homburger@bertelsmann.de

Über Belege freuen wir uns!