Fraport AG

Fraport AG im Sustainability Yearbook 2013 gelistet

Frankfurt (ots) - Die Fraport AG ist 2013 zum sechsten Mal in Folge im Sustainability Yearbook, dem weltweit umfassendsten Nachschlagewerk zur Beurteilung der Nachhaltigkeitsperformance von Unternehmen, vertreten. Wie im Vorjahr wurde der Flughafenbetreiber darüber hinaus mit dem Prädikat "RobecoSAM Bronze Class" und damit als besonders nachhaltiges Unternehmen ausgezeichnet.

Für das von RobecoSAM, der führenden Vermögensverwaltungsgesellschaft für Nachhaltigkeitsfonds, und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG herausgegebene Jahrbuch werden jährlich über 2.000 Unternehmen evaluiert und jeweils die besten 15 Prozent der 58 untersuchten Branchen in die Publikation aufgenommen. Fraport wird im Sektor Industrial Transportation gelistet.

Kontakt:

Fraport AG
Mike Peter Schweitzer
Pressesprecher
Unternehmenskommunikation
Telefon +49 69 690-70555
m.schweitzer@fraport.de
60547 Frankfurt am Main
www.fraport.de


Weitere Meldungen: Fraport AG

Das könnte Sie auch interessieren: