Karl-Heinz Dietrich neuer Generalbevollmächtigter der Fraport AG

Frankfurt am Main - Als Generalbevollmächtigter der Fraport AG ist jetzt Karl-Heinz Dietrich für den Strategischen Geschäftsbereich Handels- und Vermietungsmanagement verantwortlich. Dieser wichtige Wachstumsbereich der Frankfurter Flughafengesellschaft soll gezielt weiter entwickelt werden. Karl-Heinz Dietrich ist 40 Jahre alt und bringt umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten Immobilien und Einzelhandel mit. Die konsequente Entwicklung des Retail- und Immobilienbereichs am Flughafen Frankfurt sieht er als große Herausforderung an. Im Metro-Konzern befasste sich Dietrich in den vergangenen Jahren mit Center-Management und Projektentwicklung. Zuvor war er kaufmännischer Leiter einer renommierten deutschen Vermögensverwaltung. ots Originaltext: Fraport AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Fraport AG Unternehmenskommunikation Pressestelle (UKM-PS) 60547 Frankfurt am Main Telefon: 069 690-70555 Telefax: 069 690-55071