Deutsche Messe AG Hannover

Daniela Stack leitet die Abteilung Werbung der Deutschen Messe AG

    Hannover (ots) - Die verantwortliche Ansprechpartnerin für das Thema Werbung im Hause der Deutschen Messe AG ist seit Anfang September dieses Jahres Daniela Stack. Die diplomierte Medienwissenschaftlerin ist bereits seit sechs Jahren mit verschiedenen Aufgaben im Bereich Marketing betraut gewesen und steigt in den Rang der Abteilungsleitung auf.

    Angefangen hatte sie 2004 als Referentin für Produktentwicklung sowie Marktforschung und war dann von 2007 an als Marktforschungs-Referentin im Besuchermanagement tätig. Führungserfahrung sammelte die 32-Jährige, als sie die Abteilungsleiterin des Besuchermanagements während der Elternzeit vertrat.

    Daniela Stack hatte sich zudem als Campaigning Managerin für die CeBIT viel Anerkennung innerhalb des Unternehmens erworben. Diese Position wird nun nachbesetzt.

Ansprechpartner für die Redaktion: Hartwig von Saß Tel.: +49 511 89-31010 E-Mail: hartwig.vonsass@messe.de

Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter www.messe.de/presseservice



Weitere Meldungen: Deutsche Messe AG Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: