Deutsche Messe AG Hannover

CeMAT künftig montags bis freitags

    Hannover (ots) - Im Rahmen der CeMAT-Präsidiumssitzung wurde beschlossen, die CeMAT künftig von montags bis freitags zu veranstalten. Die CeMAT 2011 findet somit vom 2. bis 6. Mai statt.

    "Die CeMAT 2008 hat gezeigt, dass wir die spezifischen Besucherzielgruppen auch an den normalen Wochentagen erreichen", sagt Dr. Wolfram von Fritsch, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG. "Wir haben im CeMAT-Präsidium den einstimmigen Beschluss gefasst, zukünftig mit dem Montag zu beginnen, da wir dadurch den internationalen Besucheranteil noch einmal steigern können", so von Fritsch weiter.

    Dr. Christoph Beumer, Vorsitzender des CeMAT-Präsidiums und Vorsitzender der Geschäftsführung der BEUMER Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Beckum, begrüßt die Entscheidung: "Die CeMAT ist und bleibt das weltweit wichtigste Ereignis der Intralogistikbranche. Ihre herausragende Position als Weltleitmesse stärken wir durch die Hinzunahme des Messemontags, da viele internationale Besucher den Sonntag als Reisetag nutzen werden."


ots Originaltext: Deutsche Messe AG Hannover
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Brigitte Mahnken
Tel.: +49 511 89-31024
E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de

Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter:
www.cemat.de/presseservice



Weitere Meldungen: Deutsche Messe AG Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: