Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Messe AG mehr verpassen.

Deutsche Messe AG

Messe für Werbeartikel und Incentives erwartet Ausstellerzuwachs
- Hervorragende Resonanz mit vielen Neuausstellern
- Fachbesuchertag am Messefreitag

Hannover (ots)

Vom 21. bis 25. April 2008 findet die PROMOTION
WORLD zum dritten Mal parallel zur HANNOVER MESSE statt. Rund 70 
Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits fest gebucht. Darüber 
hinaus verzeichnet die Messe bei den Neuausstellern ein Plus von 25 
Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die PROMOTION WORLD wird wieder in der
Halle 18 stattfinden und somit hervorragend in den Besucherlauf der 
HANNOVER MESSE integriert sein. Mit der Anbindung an die HANNOVER 
MESSE erhalten die Aussteller der PROMOTION WORLD die einzigartige 
Möglichkeit, die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen unter den 
Ausstellern und Besuchern der weltweit größten Technologiemesse 
direkt anzusprechen.
Rund 50 Prozent aller deutschen Unternehmen setzen Werbemittel 
ein. Eine Studie des Arbeitskreises Werbemittel e.V., Forchheim, 
belegt die hohe Akzeptanz von Werbemitteln im Marketing-Mix. Eine 
große Vielfalt an Werbemitteln wird auf der PROMOTION WORLD 
präsentiert. Für die Besucher ist es eine ausgezeichnete Gelegenheit,
sich über die neuesten Branchentrends und Angebote zu informieren - 
vom Streuartikel bis hin zu hochwertigen Markenartikeln.
Erstmals wird es zur PROMOTION WORLD 2008 einen reinen 
Fachbesuchertag geben. Am letzten Messetag, dem 25. April 2008, ist 
der Zutritt zur Halle 18 ausschließlich Marketing- und 
Vertriebsverantwortlichen aus der internationalen Industrie 
beziehungsweise den Ausstellern der HANNOVER MESSE vorbehalten. "Wir 
möchten am Messefreitag insbesondere unseren HANNOVER 
MESSE-Ausstellern die Möglichkeit bieten, sich individuell über das 
Angebot der PROMOTION WORLD zu informieren und beraten zu lassen", 
sagt Arno Reich, Projektleiter der PROMOTION WORLD und gleichzeitig 
für zwei große Fachmessen innerhalb der HANNOVER MESSE zuständig. 
"Wir reagieren damit auf eine Anregung unserer PROMOTION 
WORLD-Aussteller. Darüber hinaus werden wir durch eine optimierte 
Kommunikation mit der HANNOVER MESSE sowie ein professionelles 
Besuchermanagement im Vorfeld der Messe die Zahl der Fachbesucher 
weiter ausbauen", so Reich weiter. Weitere Pressetexte und Fotos 
finden Sie unter: www.promotion-world.de/presseservice
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Brigitte Mahnken-Brandhorst
Tel. +49 511 89-31022
E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de

Weitere Storys: Deutsche Messe AG
Weitere Storys: Deutsche Messe AG