Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Messe AG mehr verpassen.

Deutsche Messe AG

CeBIT 2007 (15. bis 21. März): Samsung Electronics plant Großauftritt auf der CeBIT 2007

Hannover (ots)

- 'Digital Media' in Halle 1 und 'Samsung Telekom' auf einer
     verdoppelten Fläche in Halle 26
   - CeBIT zentraler Baustein der Konvergenz-Strategie von Samsung
   - Aktuelle GFK-Studien bestätigen CeBIT als weltweite Leitmesse
Samsung, einer der weltweit führenden Konzerne im Bereich ITK und
Unterhaltungselektronik, hat sich klar zur CeBIT (15. bis 21. März
2007) ausgesprochen und plant mit 'Digital Media' in Halle 1 und
'Samsung Telekom' auf einer verdoppelten Fläche in Halle 26 einen
Großauftritt.
Konvergenz
   Ob in Wireless Communications oder im Segment Audio/Video
Entertainment, ob bei IT-Produkten wie Monitoren, Notebook-PCs,
Druckern oder Faxgeräten - Samsung setzt mit seinen technologischen
Innovationen immer wieder Maßstäbe im Markt und ist dabei, seine
Vision von der digitalen Konvergenz Wirklichkeit werden zu lassen.
Die CeBIT ist ein zentraler Baustein dieser Strategie.
Marktführung
   Samsung Electronics ist eine der am schnellsten wachsenden Marken
weltweit und stellt große Anforderungen an seine Messeauftritte. Als
einer der größten Unterhaltungselektronik-Konzerne muss Samsung
weltweit präsent sein; die CeBIT bietet dafür die ideale Bühne. Eine
aktuelle GfK-Untersuchung hat die Position der CeBIT als weltweite
Leitmesse im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik
unterstrichen, und weitere Studien belegen, dass keine ITK-Messe
seinen Ausstellern eine größere Medienplattform bietet als die CeBIT.
Ernst Raue, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe, Hannover:
"Die CeBIT ist die wichtigste Entscheidermesse für den gesamten
ITK-Markt, und es freut uns, dass weltweit führende Unternehmen wie
Samsung sich klar zur CeBIT bekennen. Der Grund ist eindeutig: Sie
bietet Ausstellern nicht nur die Gelegenheit, ihr gesamtes
Produktportfolio und sämtliche Weltneuheiten zu präsentieren, sondern
auch ihre Kernzielgruppe - die Fachbesucher - zu erreichen."

Pressekontakt:

Ansprechpartnerin für die Redaktion:

Gabriele Dörries
Tel.: 0511 / 89-3 10 14
E-Mail: gabriele.doerries@messe.de
Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter:
www.cebit.de/presseservice.

Weitere Storys: Deutsche Messe AG
Weitere Storys: Deutsche Messe AG