HANNOVER MESSE 2007 (16. bis 20. April)
Der internationale Treffpunkt für Innovationen: HANNOVER MESSE 2007 präsentiert neueste Technologien für die weltweite Industrie

Hannover (ots) - - 13 internationale Leit- und Fachmessen zeitgleich und an einem Ort - Industrieautomation, Antriebs- und Fluidtechnik, Energietechnik, Zulieferung und Dienstleistungen sowie Zukunftstechnologien sind zentrale Themen - Türkei ist das Partnerland der HANNOVER MESSE 2007 - HANNOVER MESSE 2007 erwartet mehr als 6 000 Aussteller auf über 200 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche Pressetexte und Bildmaterial erhalten Sie unter www.hannovermesse.de/presseservice. ots Originaltext: Deutsche Messe AG Hannover Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Julia Maria Born Tel. +49 (0) 5 11 / 89-3 10 22 E-Mail: julia.born@messe.de Brigitte Mahnken-Brandhorst Tel. +49 (0) 5 11 / 89-3 10 24 E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de Martin Klein Tel. +49 (0) 5 11 / 89-3 10 39 E-Mail: martin.klein@messe.de